10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebi am 18.04.2012, 18:56 Uhr

rebi

ich habe da mal eine Frage, unsere Eltern möchten gerne
2-3x im Jahr ein Treffen haben mit Familie, der Klassenkinder, um sich besser kennen zu lernen. Fahrradtour finde ich doof, da fährt man nur hintereinander her, und dann beim Picknick bilden sich dann wohl Grüppchen.
In der Grundschule haben wir das Klassenzimme oder den Schulhof benutzen und da wurde gegrillt . was macht Ihr den so? Rebi

 
3 Antworten:

Re: rebi danke :-(

Antwort von rebi am 19.04.2012, 6:35 Uhr

keine Antwort ist auch eine :-(
ich hatte die Hofnung wenigstens 1 Person hat einen Vorschlag.
Rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff ????

Antwort von aenneli am 19.04.2012, 9:30 Uhr

Hallo Rebi,
um Antworten zu bekommen, wäre ein Betreff sicher ratsam gewesen.
Ohne Betreff wird dein Beitrag wohl nicht oft angeklickt, oder was meinst du?

Eine Antwort haben ich sonst leider auch nicht, da bei uns Schule Schule ist und Privat Privat.
Nicht, dass sich die Eltern nicht kennen lernen möchten, sich nicht mögen..., nein es besteht einfach nicht das Verlangen danach.
Ist hier aber auch in der Grundschule schon nicht üblich.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Betreff ????ubs

Antwort von rebi am 19.04.2012, 10:47 Uhr

ja sorry und danke für den Tipp, werde mich bessern
wäre wohl schlauer eiene Betreff dazu zu schreiben.

habe dazu gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.