10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79 am 18.04.2012, 20:01 Uhr

Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit immer wieder, dass er zu klein wäre (142 cm), es wäre unfair der kleinste in der Klasse zu sein und so weiter. Ich finde er übertreibt da ein wenig, oder?
Ich bin 170 cm groß und mein Mann 175 cm...
Liebe Grüße
Vero

 
19 Antworten:

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Sonnenkäferchen am 18.04.2012, 20:06 Uhr

Hallo Vero,

mein 10jähriger (*01/2002) ist ca. 1,50m groß. Er liegt in seiner Klasse damit im oberen Mittelfeld.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von glückskinder am 18.04.2012, 20:20 Uhr

Meiner ist 14 und 1,54 cm groß. Er ist auch der kleinste der Klasse und findet dies mega blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn ist grad 12 geworden und 149 cm groß.

Antwort von 77shy am 18.04.2012, 20:50 Uhr

Laut Arzt ist das genau Mittelmaß.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von golfer am 18.04.2012, 21:32 Uhr

müsste aktuell so 152cm drin 08/01.....denke ist oberes Mittelfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von PJ2 am 18.04.2012, 22:04 Uhr

Sohn wird in 4 Wochen 12 und ist 149 cm groß. Liegt so im unteren Mittelfeld in seiner Klasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von wickiemama am 18.04.2012, 23:12 Uhr

meiner wird im Mai 11 und ist auch 1,42 m groß... (bzw klein...)
aber ich bin nur 1,56 m und mein Mann ist 1,75 m... also woher soll er es denn haben.
Er ist nicht der kleinste in seiner Klasse, allerdings schon einer der kleinen...
Aber noch macht ihm das nichts aus, zumindest sagt er nichts davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Spellbound am 18.04.2012, 23:31 Uhr

Meine Kinder sind immer die Kleinsten und finden das voll ok.
Im Gegenteil, der Große ist superglücklich weil er ja Pferderennen so liebt, die Tochter sagt es wär schön klein zu sein, der Jüngste leidet auch nicht gerade darunter.
Ich weiß aber weder Größe noch Gewicht , nur mein Kleiner wiegt sich genau wie der große Bruder ständig und wiegt jetzt mit 8,5 Jahren 19 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Ka68 am 19.04.2012, 5:15 Uhr

Er ist 11 und 154cm groß und schon einer der größten in seiner klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Sonja am 19.04.2012, 7:17 Uhr

Hallo,

unsere Jungs sind auch immer unter den Kleinsten. Timo ist 12,5 Jahre alt und 1,45 m, Robin ist seit Januar 11 und 1,41 m groß bzw. klein. :-) Sie wären schon gerne größer, aber was will man machen? Solange sie sich einigermaßen ausgewogen ernähren, sich sportlich betätigen, oft an der frischen Luft aufhalten und ausreichend schlafen... da kann man wohl nur abwarten...

Ich bin auch nur 1,57 m und mein Mann 1,75 m, von daher werden es wohl ohnehin keine Riesen werden. :-)

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*11/2000 und 157 cm groß

Antwort von Henni am 19.04.2012, 7:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 01/2002 1,60m

Antwort von Coco3 am 19.04.2012, 8:15 Uhr

und damit schon immer der größte seiner Klasse. Er findet das sehr schön grß zu sein.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Fredda am 19.04.2012, 8:17 Uhr

Er wird im Juni 12 und ist ca. 1,54 - normal in seiner Klasse, glaub ich.

Der Mittlere ist 10 und der Kleinste in seiner Klasse, das findet er auch blöd, aber da seine Füße grad 2 Nummern gewachsen sind, hoffe ich, der Rest zieht jetzt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von schnuffel35 am 19.04.2012, 8:24 Uhr

Meiner wurde im Dez. 12 und ist 140cm.
Wir sind auch nicht groß ich160cm. und mein Mann 175cm.
Bis jetzt hat er noch nichts gesagt das es ihm stört "klein" zu sein. Einer in seiner Klasse ist noch kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.04.2012, 8:44 Uhr

Hallo

142cm schon... ich bin 1,65cm
mein Mann 1,85cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn, * 02/2001, ist 160 cm groß

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.04.2012, 8:54 Uhr

Also eher groß für sein Alter. Aber das war zu erwarten - Vater ist zwar nur 175 cm, aber ich bin 184 cm groß. Bin nur mal gespannt, ob es so bleibt - die große Schwester war jahrelang die Größte in der Klasse, inzwischen haben die meisten sie überholt und sie liegt mit 176 cm im Mittelfeld. Sie war halt früh groß und hat dann auch früh aufgehört.

Der KiA hat beim Sohn 185 cm ausgerechnet. Beim großen Kind hatte er 175 +/- 2 cm errechnet, lag also richtig - mal sehen, ob er beim kleinen Kind auch richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Graupapagei3 am 19.04.2012, 8:54 Uhr

Seit Ende November 12 und gut 1,50m und er ist nicht der Kleinste in seiner 8.Klasse - zwei Jungs sind noch kleiner, obwohl deutlich älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1,65m noch 3cm dann hat er mich eingeholt ;)

Antwort von Gaby J. am 19.04.2012, 9:01 Uhr

ds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von ChrissyF.71 am 19.04.2012, 15:12 Uhr

Mein Sohn ist zwar schon 12 Jahre, aber er ist mit 1,50 m einer der Kleinsten in seiner Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 11-jährigen Jungs?

Antwort von Nina mit Jan am 20.04.2012, 13:28 Uhr

1,60 - damit nur noch 5 cm kleiner als ich. Und mit 43 die gleiche Schuhgrösse wie der Papa. Schaun wir mal wo das hin führt. Er ist der Grösste in der Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage an die 6. Klässler bzw. 11 Jährigen Jungs - Mamas ???

was haben Eure Kids für Füller in der 6. Klasse... normale denke ich, Schreiblernfüller brauchen sie ja nun nicht mehr.... aber welcher ist gut ??? Mein Sohn ist linkshänder.....aber das ist ja egal.....gibt ja alles für rechts und links.... Her mit Euren ...

von mama-von-3-Söhnen 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Wie groß und schwer sind denn Eure 11 jährigen Jungs?

Huhu, nachdem ich gestern mit einer Freundin telefoniert habe und wir irgendwann auf die Größe kamen, ich meinen Sohn auf so ca. 1,55 m geschätzt habe, hab ich den Knaben heute mal vermessen und gewogen. Simon ist mit 11 1/4 1,64m groß und wiegt 55 kg. LG ...

von Gaby J. 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Outdoor-Kindergeburtstag - welche Spiele für 11jährige Mädels...

Hallo Leute! Junior wird in drei Wochen 11 Jahre alt und möchte seinen ersten Übernachtungsgeburtstag veranstalten. Er hat 4 Mädels und 4 Jungs eingeladen - ich weiß aber nicht, ob alle kommen können. Bei schlechten Wetter werden wir ins Schwimmbad gehen, wie in den ...

von Antje&Tim 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Schuhwerk für 11 jährige Jungs im Sommer

kein Spam und keine Strumpfhosenfrage, aber eine Sandalen-Frage. Mein Sohn zieht alles an, was ich ihm hinlege oder hinstelle. Ihm ist das völlig egal. Er ist 10, wird 11 und geht in die 5. Klasse. Meine Frage ist nun, kann ich dem noch Sandalen kaufen? Meine 13-jährige ...

von KaMeKai 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin! Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker. Ich vermute, in baldiger Zukunft werden ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.