10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elkeupina am 19.04.2012, 17:50 Uhr

mein 11 jähriger bringt mich um den verstand, lernt er es noch?

Na, ihr macht mir Mut.... ;-)

Mein Sohn ist 10, geht ab Sommer aufs Gymnasium.
Ich hab´ Bauchschmerzen ohne Ende deswegen, denn genau so wie die TS es beschreibt ist er auch.
Aber er kommt auch jetzt ohne Probs damit durch. Ich hoffe verzweifelt darauf, daß es besser wird.
Er hat keine eindeutige Gymnasialempfehlung (eben wegen seines fehlenden Lerneifers, intellektuell sieht keiner ein Problem) bei uns gibt esn aber leider keine Realschulen mehr, sonst wäre es mir lieber gewesen, er wäre dorthin gegangen. Aber er wollte es unbedingt auf dem Gymnsasium probieren. Er ist musikalisch sehr engagiert und sah selbst dort für sich die besten Möglichkeiten.
Ich bete, daß es gut geht .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.