10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 13.11.2011, 20:36 Uhr

Achso, ganz einfach, weniger Fernsehgucken und a bissel mehr das tun....

- dann ist ja alles in Butter........

Manchmal weiß ich, warum alte Leute mit dem Kopf wackeln, wenn ich solche Bemerkungen lese, da muss sich irgendwann ein "Dauerwackeln" einstellen.

Dem Himmel sei Dank, dass mein Sohn im Moment am Gym Lehrerinnen un dLehrer hat, die deutlich differenzierter mit den Kindern umgehen.

An die Ausgangsposterin: Hast Du mal darüber nachgedacht, mit der Englischlehrerin zu sprechen? Meinem Sohn würde das angst machen und nichts hemmt so sehr wie die Angst.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.