10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.11.2011, 16:24 Uhr

5,3??? - sachsen

Hallo, hat der Rektor die Arbeit genehmigt? Das könnte die Erklärung sein. Dass Arbeiten wiederholt werden, wenn der Schnitt nicht stimmt, das habe ich nur auf der Realschule von Lemmi erlebt. Ansonsten wurde die Punktvergabe so angepasst, dass die Arbeit gerade noch so durchging.
Und schimpfende Lehrer, darüber könnte ich ein Buch schreiben, ehrlich.
Es ist relativ normal, dass die Klasse bei einer neuen Lehrerin erst mal absackt. Sie vermittelt den Stoff anders, erklärt vielleicht nicht so plastisch.
Wir hatten das in Mathe, eigentlich eine der Stärken von Katy. 4 Jahre musste sie sich mit dieser Frau rumplagen, mein Mann mutierte hier zum Nachhilfelehrer. Die Jetzige ist auch nicht prall, aber was solls.
In anderthalb Jahren sind wir da weg.
Ich sage Katy immer, dass sie beim Schimpfen weghören soll, wenn es sie nicht betrifft. Ohren auf Durchzug stellen. Und dass einige Schüler faul sind, glaube ich gerne. Bei uns gibt es einen Knaben, der sitzt in Englisch mit dem I-Phone unter der Bank da und gibt das, was er ergoogelt als eigene mündliche Leistung wieder. Ich möchte gerne mal wissen, ob der das in Arbeiten auch so macht...Sonst kann ich mir bei diesem Blender nämlich die guten Noten nicht erklären, ehrlich.
Was Schimpfen unter der Gürtellinie betrifft: Mein Mann sagt Katy immer: "Ihr müsst cooler werden. Frag sie doch, ob Ihr sie demnächst zitieren dürft." Da ging es darum, dass Frau Lehrerin meint, Realschüler und Hauptschüler seinen zu dumm um Transferaufgaben zu meistern. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.