10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 16.01.2012, 14:19 Uhr

abnehmen mit 13

wie die meisten sagen....es happert doch total an Bewegung....sorry Fußball als Anfänger mit 13!!!....einmal die Woche....hüstel....das ist wohl eher für die Katz......Garde bei der Figur....ganz ehrlich das würde ich ihr nciht antun.......auf die Wii......das ist total lachhaft.....such mit ihr zusammen einen Sport bei der sie sich nicht zum Kaspar macht und der von der Bewegung auch was bring....und über das ganze Jahr läuft......Tennis Schwimmen (nicht plantschen)...Skaten Leitathletik.....stell zu Hause ein Trimmrad oder einen Crosstrainer auf....und dann Täglich!!! minimum 30 Minuten sonst Null Süßigkeiten....stell das Ding von mir aus vor den Fernseher............sie ist 13 und nciht 8....mach ihr klar was los ist......nciht schön reden.....ja ich war gemein.....aber die softe tour läuft da nciht mehr.....sie will ja auch mal den Jungs gefallen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.