10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coffee am 13.01.2012, 7:55 Uhr

Moin, möchte mal Hallo sagen,...

HALLOO !!
Nun ist meine Tochter auch 10 Jahre alt und fängt langsam mit der Pubertät an.Ich war vor Jahren auch schon mal dabei und habe heute noch mit einer Mama kontakt, das ist total super. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

 
1 Antwort:

Re: Moin, möchte mal Hallo sagen,...

Antwort von Anja1078 am 13.01.2012, 16:27 Uhr

hallo,

ich bin zwar auch grad erst seit ein paar Tagen neu hier, aber ich sag einfach mal: Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.