10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.01.2012, 13:04 Uhr

abnehmen mit 13

ganz ehrlich - ich denke bei jedem Kind und Jugendlichen dass zu viele an Gewicht hat fehlt ganz einfach die regelmäßige Bewegung über einen langen Zeitraum. 1x die Woche Fußball ist zu wenig - genauso die Garde die zur die kurze Zeit ist,.

Ich habe schon immer Probleme mit dem Gewicht - und auch mein Mann hat zu viele Pfunde auf den Knochen.

Meine Jungs essen Nutella: Nur am Wochenende auf 1 Brötchenhälfte - sie essen morgens fast immer süßes Müsli, ansonsten viel Obst viel Gemüse und vor allem beim Fleisch Abwechslung - nicht nur Pute - das kurbelt nicht die Verbrennung an - solltes du ja bei WW gelernt haben - die Abwechslung macht es.

Wir haben die Grundregel beim Mittagessen: 5 Farben müssen dabei sein - dann hat man von allem genug.

Sie machen viel Training der Große mit 14 geht von Mo-Sa der Kleine mit 11 3x in der Woche ins Schwimmtraining mit Krafttraining und beide immer 2,5 - 3 Stunden pro Trainingseinheit. Sie waren schon immer viel an der frischen Luft und haben drausen gespielt - keiner von meinen Jungs hat ein Gewichtsproblem - denn sie sitzen eigentlich nur für die Hausaufgaben und Essen am Tisch - bei schlechtem Wetter auch mal PS oder PC aber nie länger wie 1-2 Stunden - bei guten Wetter max. 30 Min.

Süsses essen sie auch wenn es sein muss täglich und eigentlich trinken sie nur Saftschorle - selten Wasser.

Versuch wirklich mehr Bewegung aber an der frischen Luft und nicht mit Wii - das kann sie ja noch zusätzlich machen aber nicht als richtigen Sportersatz.

Es gibt so viele schöne Sportarten die man machen kann - schau Dich um.

Und wenn Du sowieso Euch gesund und ausgeglichen Ernährst muss man auch auf nichts besonderes achten wenn wie gesagt die Bewegung stimmt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.