10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 12.01.2012, 15:42 Uhr

Tochter 1 tat mir gerade total leid

Hier ist heute eine Bombe gefunden worden und die wird auch gleich gesprengt, deswegen wurde die Schule evakuiert und Tochter 1 musste früher Heim. Leider wusste ich nichts davon und war nicht zu Hause da ich den kleinen vom Kiga abholen musste. Da bekam Tochter 1 Panik da sie glaubte das wir auch evakuiert werden müssen. Nun hat sie sich endlich beruhigt und kann auch wieder lachen.

 
3 Antworten:

Re: Tochter 1 tat mir gerade total leid

Antwort von susafi am 12.01.2012, 18:33 Uhr

das hatten wir auch gerade im Oktober... ich musste 3 Kinder aus 3 verschiedenen Einrichtungen evakuieren... viele aus der Klasse meiner 11 jährigen waren alleine zuhause und wohnten im Evakuierungsgebiet... das war Chaos ohne Ende die Innenstadt einer Großstadt zu evakuieren... gestern fand man dann wieder eine Bombe, diesmal aber nach 3 h Entwarnung, da der Zünder fehlte und sie somit harmlos war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter 1 tat mir gerade total leid

Antwort von Laufente123 am 12.01.2012, 21:24 Uhr

Wir heben deswegen eine Schnellwahltaste so dass die Kinder uns auch in Panik anrufen können.
Aber ich kann mir ihre Sorge gut vorstellen.

Alles Gute
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter 1 tat mir gerade total leid

Antwort von 4_Monster am 13.01.2012, 5:58 Uhr

Sie hate ja auch versucht mich anzurufen doch leider war mein Acku leer und somit war ich nicht erreichbar. Das ging gestern auch Holderdipolder die Bombe war gestern gefunden und direkt entschärft worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.