10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.01.2012, 8:42 Uhr

Da sollte man sich auf jeden Fall professionelle Hilfe holen

Wir Außenstehenden wissen ja auch gar nicht, inwieweit die Wachstumsstörung einen Einfluss auf's Gewicht hat.

Also: Termin beim Arzt machen uns auf Stoffwechselprobleme durchchecken lassen.
Wenn sie "schnell außer Puste" ist, muss das nicht vom Gewicht kommen. Vielleicht ist ja die Atemnot auch die Ursache für ihre Bewegungsmuffeligkeit??

Wenn da nix vorliegt - Ernährungsberatung und Sportprogramm.

Zum Abnehmen reicht Ausdauersport nicht aus - besser ist der Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau.

Ideal wäre ein GUTES Fitnesstudio, das z.B. "Effective" anbietet.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.