10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 16.01.2012, 11:33 Uhr

abnehmen mit 13

es ist ja nicht so, dass ich erst jetzt damit anfange mit ihr überhaupt darüber zu reden.
es ist eigendlich von kleinauf immer so gewesen. und wir haben sie nie vollgestopft mit süßkram oder süßen getränken.
die gibt es bei uns zu hause eh nicht. nur mineralwasser oder tee. (außer mal an nem geburtstag, oder wie du sagst beim essen gehn).

nudeln mit tomatensoße mag sie gar nicht. nur mit hackfleischsoße oder schinkennudeln.
gibt es aber ja auch nicht 2mal die woche.

und mayo überhaupt nicht. auch nicht an salaten.

ich selbst hab vor ein paar jahren weigth watchers gemacht und 11 kilo abgenommen. seitdem hat sich unser kühlschrank eh verändert.
sahne nur noch cremefine und in maßen. meisstens putenwurst und putenfleisch. gemüse mache ich auch täglich oder salat, aber da muss ich sie leider regelrecht dazu zwingen . und ich hab angst , sie dann irgendwann in eine bulemie zu schieben.

auch wenn sie zwischendurch kommt mit hunger , soll sie obst essen. mag sie oft aber nicht, dann isst sie aus trotz lieber gar nichts.

in die garde ( 2 orte weiter weg) muss sie oft zu fuß oder mit dem rad ( wenn es das wetter zulässt.)
und fußball eh, das ist im ort.

ansonsten ist es unmöglich, weil wir in einem dorf mit 800 einwohnern wohnen und bis in die nächste stadt sind es 10 kilometer und da müsste sie über den radweg, der am waldrand liegt. das ist mir zu gefährlich.

bräuchte halt nen motivationstrick für sie.
hab schon daran gedacht ihr pro kilo 1 euro zu geben. aber das ist ja nicht sinn der sache. sie soll es ja für ihre gesundheit tun und nicht wegen dem geld.

ich mache übrigens mit bei der diät. sie muss es nicht alleine machen.

über jeden tip bin ich dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.