Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.01.2020, 13:57 Uhr

Woher nimmst Du die 75 Ferientage?

Werktage...sorry ..mittlerweile sind es dann wohl paar weniger....hatte das nur so blöd im Kopf.

In Deutschland umfassen die Schulferien aufgrund des „Hamburger Abkommens“ vom 28. Oktober 1964 insgesamt 75 Werktage (davon 12 Samstage).[4] Die Ferienzeiten selbst legen die einzelnen Bundesländer entweder dauerhaft fest oder variieren sie in Absprache mit anderen Ländern aus verkehrs- und urlaubstechnischen Gründen von Jahr zu Jahr. Koordiniert werden die Ferientermine durch die Kultusministerkonferenz.( Wiki) Wobei ich mit U- freien Tagen und ohne Feiertage und WE bei uns auch auf fast 70 komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.