Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.01.2020, 13:25 Uhr

und die Schule geht wieder los...

Bei uns geht es morgen wieder los.
Das ist das erste mal das er sich auf die Schule freut. Wir hatten nämlich abgemacht das er nach den Weihnachtsferien erzählen darf das er großer Bruder wird.
Ich bin ja jetzt im Beschäftigungsverbot, daher leg ich mich morgen einfach nochmal n Stündchen hin wenn er in der Schule ist.
Nach den Winterferien kommt er eigentlich immer gut klar, aber nach den Sommerferien Brauch er die ersten Tage ein kleines Mittagsschläfchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.