Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.12.2017, 22:04 Uhr

Wie man es dreht und wendet...

Echt? Dann habt ihr entweder ein Wahnsinnsangebot in eurem fußläufig winzigen Ort oder ihr seid nicht wählerisch, was Shoppen betrifft. Ich muss für vieles in die Stadt, weil es hier im Vorort zwar viele Läden gibt, die aber dann doch nicht immer genau das haben, was ich will. Und in die Stadt fahren bedeutet Energieverbrauch auf die eine oder andere Weise. Ja, ginge theoretisch auch zu Fuß, würde halt 2 Stunden Fußweg bedeuten (nur Hinweg). Stundenlanges Rumeiern in der Stadt kommt dann natürlich noch dazu, dafür steigt man dann auch mal eben in Bus oder Bahn. Also auch nochmal Energieverbrauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.