Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.12.2017, 18:07 Uhr

Versandwahnsinn

Ich wohne in einer Kleinstadt und bummle vor Weihnachten schon mal durch die Läden. Da finde ich eher Kleinigkeiten (was aus dem Reformhaus, Buchladen, Apotheke usw.). Wir haben zwei kleinere Ladenketten hier, also Supermärkte, die sehr schön ausgesuchte Sortimente (auch Spielzeug, Elektronik und Mode) haben und gute Preise. Was ich dort nicht bekomme, kaufe ich online. Ich fahre nicht extra in die Großstadt wegen Geschenken.
Wir scheinen hier in der Ecke auch richtiges Glück mit dem Personal zu haben. Ob im Supermarkt, kleinen Laden oder Discounter. Überall wird man freundlich behandelt. Naja, bis auf einen Schreibwaren-/Spielzeugladen. Da trage ich keinen Cent rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.