Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 17.12.2017, 13:57 Uhr

ich mache beides......

hallo in die runde,
ich mache es so. online kaufe ich sachen, wo ich gut die preise vergleichen kann und die bewertungen lesen kann.
und der service stimmt.
mal nur ein beispiel :
meine tochter wuenscht sich einen rucksack. soll aber eine ueberraschung sein welchen. sollte ihr der beim auspacken nicht gefallen-brauch ich hier vor ort beim haendler nicht mit umtausch kommen. online kann ich den bei vielen haendlern kostenlos zurueck schicken. und meist sind die online preise auch guenstiger.

und doch streife ich auch durch die grossen einkaufshaeuser. schau mir in den laeden dinge an, kleidung sowieso. aber auch beim bummeln finde ich schoene dinge.....die nehme ich gerne mit.
habe schon guten service erlebt. frage auch nach umtausch-viele sind ja doch kulant.
aber bei vielen kamen auch unmoegliche dinge. darueber aerger ich mich nur einmal......geh dann nicht mehr dahin.

die post/paket boten machen immer und grad zu dieser jahreszeit einen super job.
da gibt es auch immer etwas von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.