Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.12.2017, 21:21 Uhr

Wie man es dreht und wendet...

"Zum Einzelhändler muss es ja auch geliefert werden...."

Und nicht nur das - du als Käufer musst ja auch irgendwie zum Einzelhandel kommen und deine Ware nach Hause transportieren. Per Auto, Motorrad, Bus, Bahn, egal wie, es belastet wiederum auf irgendeine Art und Weise die Umwelt. Es sei denn du erledigst alle deine Einkäufe zu Fuß und zu Fahrrad. Ist das der Fall? Wohl eher selten.

Wie man es dreht und wendet, Sachen müssen irgendwie in Haushalte gelangen - und die Blechlawinen von Zehntausenden Lieferwagen des Versandhandels sind meiner Meinung nach noch das kleinere Übel zu den Blechlawinen von Millionen Privatautos der Verbraucher auf den Straßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.