Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.12.2023, 15:01 Uhr

Wann steht euer Weihnachtsbaum im Wohnzimmer?,

Ich glaub das ist eher ein neueres Ding, aus meiner Kindheit und Jugend und auch aus dem jüngeren Erwachsenenalter kannte ich noch niemanden der den Christbaum früher als ein paar Tage vorher aufgestellt hat.
Finde auch das dann der Adventskranz fast überflüssig wäre.
Ich mache dann kaum mehr beides gleichzeitg an... Dies Jahr liegt es ja allerdings eh auf dem gleichen Tag.
Adventskranz ist bei uns aber eh nur noch symbolisch mit 4 Echtwachs-LED-Kerzen und etwas weihnachtliches Deko drumrum.
Mag ich lieber als den Adventskranz der zum Schluss hin immer bräunlicher und nadliger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.