kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Tiffy_78 am 03.01.2018, 22:01 Uhr.

Re: Wachsgießen

Ich habe noch nie Blei gegossen und lustigerweise an diesem Silvester dran gedacht, das mal zu probieren. Von dem künftigen Verbot wusste ich gar nichts. Aber offenbar gilt das Verkaufsverbot erst ab April, dh man kann sich jetzt noch damit eindecken. Fragt sich nur, ob das wirklich sinnvoll ist, denn das Verbot hat ja einen gesundheitlichen Hintergrund.
Wenn das mit dem Wachs so blöd ist, werde ich das gar nicht erst probieren, danke für die Info.
Ich habe noch gelesen, dass man das auch mit Zinn machen kann. Vielleicht hat dazu jemand Erfahrungswerte?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia