Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 03.01.2018, 16:20 Uhr

Wachsgießen

Ja, hier... Wahrscheinlich einmal und nie wieder. Gespritzt hat es nur, weil der Löffel vorher mit Wasser in Berührung kam. Der Wachs hat sich dann wie ein Teppich in der Schüssel verteilt und war entweder dann rießig oder in Einzelteilen. Irgendwie war es doof und auch die Kinder fanden es nicht toll, obwohl das Schmelzen schneller ging wie mit Blei.

Eine Packung haben wir über, mal sehen, ob wir das Ende des Jahres nochmal machen. Denke eher nicht.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.