Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 10.01.2022, 10:41 Uhr

und tschüss - letzter Weihnachtsbesuch weg

Wir hatten ein wunderschönes Fest mit der ganzen Großfamilie!

Ein Teil der Kinder ist schon "aus dem Haus", auch im Ausland, aber lustigerweise vor Ort dann doch in Kontakt mit Familienangehörigen oder in den Studentenverbindungen der Großväter. Wir haben einen Chat "Großfamilienklatsch", wo vor allem die Frauen und Mädchen der Familie munter schreiben, während der Rest (auch mein 87jähriger Vater) gerne mitliest.

Gerade im Moment genieße ich die Home Office-Zeit mit meinen Kindern so sehr; und hoffe, dass sie nicht alle ans Ende der Welt gehen werden. Eine ist aber schon im Inland gesettled (mit Haus und Job), so dass die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch ist.

Bendikte, ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, ein Teil der Familie, der mir sehr am Herzen liegt und mit dem ich regen Austausch pflege, lebt in London - selbst das ist ja dieser Tage schon eine andere Welt, und dabei Haustür zu Haustür nur 4 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.