Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.01.2022, 4:38 Uhr

und tschüss - letzter Weihnachtsbesuch weg

ich lass mich mal bei Dir beraten....

Der Gedanke, den letzten aus dem HAus zu haben im Sommer, belastet/beschäftigt mich schon sehr. Und empty nest Syndrom ist ja für unsere Alterskohorte das, was ADHS fürs Jungvolk ist. Ungeheuer verbreitet.......

wobei ich glaube, dass ein Job einen davor auch recht gut beschützt oder zumindest halbwegs zuverlässig...

ich schreibe Dir gelegentlich eine pn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.