Geschrieben von linghoppe. am 27.12.2021, 10:08 Uhr |
@ rori
habt ihr versucht es am eigenen PC anzuschliesen und en uptodate gestratet
unter Eistelluzngen... hoffe Ihr habt Erfolg , ist ja sehr ärgerlich und traurig für das Kind
Re: @ rori
Antwort von roti120392 am 27.12.2021, 11:43 Uhr
Ich habe unten geantwortet.
Selbst kann man das leider nicht über einen eigenen Computer machen. Da gibt es spezielle Programme. Kostet € 40 und wer weiß, ob es dann klappt....
: @ roti - läuft denn jetzt das Tablet ?
Antwort von Ellert am 28.12.2021, 17:30 Uhr
wir fiebern alle mit dem Kind.,,,
Re: : @ roti - läuft denn jetzt das Tablet ?
Antwort von roti120392 am 29.12.2021, 13:04 Uhr
Da der Shop diese Woche Urlaub hat und wir nächste Woche, haben wir kurzfristig woanders ein neues Ipad bestellt. Das ist auch schon da und funktioniert auch.
Das andere Gerät geben wir zurück.
Lg
Re: :gute Lösung
Antwort von linghoppe. am 29.12.2021, 14:19 Uhr
für ein Kind gibt es nichts shclimmeres als wenn etwas was mich so sehr gewünshct hat dann nicht funktioniert...
Gilt auch für Erwachsene.... (off topic)....
Antwort von Hustelinchen am 29.12.2021, 16:23 Uhr
Es gibt NIX Schlimmeres als nicht funktionierende Technik (denke ich jedes Mal bei der Arbeit wenn unsere vorsintflutlichen Kassen garnicht oder nur schneckenlangsam arbeiten)....
hätte ich auch gemacht
Antwort von Ellert am 29.12.2021, 18:45 Uhr
ich dachte Ihr hättet den Shop erreicht und die würden das zurücksetzen, wie auch immer ?
Aber das ist sicher die bessere Lösung und Kind ist glücklich !