Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.12.2021, 10:08 Uhr

@ rori

habt ihr versucht es am eigenen PC anzuschliesen und en uptodate gestratet
unter Eistelluzngen... hoffe Ihr habt Erfolg , ist ja sehr ärgerlich und traurig für das Kind

 
6 Antworten:

Re: @ rori

Antwort von roti120392 am 27.12.2021, 11:43 Uhr

Ich habe unten geantwortet.
Selbst kann man das leider nicht über einen eigenen Computer machen. Da gibt es spezielle Programme. Kostet € 40 und wer weiß, ob es dann klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: @ roti - läuft denn jetzt das Tablet ?

Antwort von Ellert am 28.12.2021, 17:30 Uhr

wir fiebern alle mit dem Kind.,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : @ roti - läuft denn jetzt das Tablet ?

Antwort von roti120392 am 29.12.2021, 13:04 Uhr

Da der Shop diese Woche Urlaub hat und wir nächste Woche, haben wir kurzfristig woanders ein neues Ipad bestellt. Das ist auch schon da und funktioniert auch.
Das andere Gerät geben wir zurück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :gute Lösung

Antwort von linghoppe. am 29.12.2021, 14:19 Uhr

für ein Kind gibt es nichts shclimmeres als wenn etwas was mich so sehr gewünshct hat dann nicht funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gilt auch für Erwachsene.... (off topic)....

Antwort von Hustelinchen am 29.12.2021, 16:23 Uhr

Es gibt NIX Schlimmeres als nicht funktionierende Technik (denke ich jedes Mal bei der Arbeit wenn unsere vorsintflutlichen Kassen garnicht oder nur schneckenlangsam arbeiten)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte ich auch gemacht

Antwort von Ellert am 29.12.2021, 18:45 Uhr

ich dachte Ihr hättet den Shop erreicht und die würden das zurücksetzen, wie auch immer ?
Aber das ist sicher die bessere Lösung und Kind ist glücklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.