Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.01.2022, 9:11 Uhr

und tschüss - letzter Weihnachtsbesuch weg

Hallo
ich kann dich gut verstehen. Meine Mutter ist im Nov u. Dez 21 jeweils einmal zu Hause gestürzt u. ich bin mehr als froh, dass wir nur ein paar km auseinander wohnen, von uns guckt immer mal jemand bei ihr rein, wir kaufen ein, wir hängen Wäsche auf u. ab, kümmern uns um die Mülltonnen, gießen Blumen, saugen/wischen etc.

Klar wir telefonieren auch oft, aber alleine das Gefühl "WENN" was ist sind wir in ein paar min dort hilft mir viel.... Familie ist doch das allerwichtigste - nicht nur an Feiertagen......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.