Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dots am 06.12.2023, 16:17 Uhr

Sinnvolle Ergänzung zur Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,
meine "Schwiegertochter" bzw. langjährige Freundin von Kind 2 wünscht sich zu Weihnachten eine besondere Nähmaschine, weil sie demnächst einen Modedesign-Studiengang beginnt. Die ganze Familie legt dafür zusammen, sodass es keinen zusätzlichen Beitrag von mir braucht. Ich würde aber gern etwas sinnvolles Ergänzendes schicken. Zuerst dachte ich an ein kleines Etui mit Fadenschere, Pfeiltrenner, Einfädelhilfe, o.ä., aber dann fiel mir ein, dass moderne Maschinen sowieso Einfädelhilfen und Fadenschneidefunktionen haben. Außerdem sind diese Etuis oft in einer Preisklasse, die ich mir nicht leisten möchte (um die 140/150 Euro).

Über einen Gutschein für ein schönes Stoffgeschäft, da gibt es hier einige, habe ich auch schon nachgedacht, aber das finde ich auch etwas einfallslos. Gibt es hier vielleicht Nähbegeisterte, die eine zündende Idee hätten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.