Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 09.12.2023, 16:43 Uhr

Noch keine Geschenke

Wir warten Meist die Wunschzettel der Kinder ab. Und die werden am 5.12. geschrieben und in den Stiefel gesteckt. Also können wir ab dem
6.12. sehen, was sie sich wünschen.
Manchmal ist es so, dass sie sich schon gaaaaaaanz lange etwas wünschen und das wird dann schon vorher gekauft.

Da kann man aber auch mit auf die Nase fallen: Kind 2 (18) wünschte sich AirPods. Seit ca 3 Monaten redet sie davon. Also haben wir unser Budget mit dem vom Opa genommen und ihr welche gekauft. Am 5.12. meint sie dann „ich hab mir ja eigentlich AirPods gewünscht. Aber ich habe gemerkt ich brauche sie gar nicht!“ ja super. Wir können froh sein, dass expert sie zurück genommen hat. Waren ja Original verpackt. Aber da habe ich mir geschworen, erst wieder was zu kaufen wenn der Wunschzettel da ist

Jetzt werden nach und Nach die Geschenke gekauft und fertig.

Ja sie sind nachweislich im November günstiger, aber was nutzt es mir, wenn sie denn wieder out sind?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.