Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 05.12.2023, 8:56 Uhr

Monsieur Cuisine

Also ich hab einen Thermi und ganz klar, wer für seine Familie normal kocht wird sich da bestimmt nicht umstellen und entsprechend wenig nutzen haben, denn wirklich brauchten tut den niemand.
Ich hab meinen bekommen als die Familie wuchs. Kind 2 kam ins Breialter (mochte den dooferweise dann aber nicht wirklich) und ein Kleinkind... ich hasse!!! kochen und auch das Überlegen was soll ich machen. Für mich ist das Ding also super! Klar Weihnachten Likörchen machen ist mega oder auch Daiquiri im Sommer.
Aber nur mal als Beispiel was es bei uns die Woche gibt, weil du ja gefragt hast Tortelini mit Brokkoli-Sahne-Sosse, Vegi Lasagne, Kartoffelcremesuppe, Curry-Möhren-Risotto alles aus den TM Rezepten... und theoretisch auch alles probmlos ohne kochbar (aber es ist halt idiotensicher), am WE kocht mein Mann (weil er auch mal Fleisch mag, das ER sonst in der Kantine ißt) und einmal essen sie bei Oma jeweils klassischen gekocht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.