Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 11.12.2023, 19:55 Uhr

Kinkeeping

Puh, musste den Begriff erstmal googlen. Was man heute nicht alles für Belastungen haben kann... Mental load konnte ich tatsächlich noch nachvollziehen, aber DAS betrifft mich nicht. Wir haben eine sehr große Familie, da kann ich mich neben dem Alltag nicht auch noch um alle sorgen. Bei meiner Oma tut mir das schon ab und an Leid, aber sie ist jetzt prinzipiell nicht einsam (der Vorteil einer großen Familie, man ist nie allein). Aber meine Eltern sind auch noch nicht in einem Alter in dem man sich kümmern müsste. Die sind selbst immer beschäftigt mit Hobbys und 7 Enkeln
Und bei meinen Schwiegereltern ist mein Mann zuständig, die sind aber ebenfalls noch super fit und brauchen uns nicht... Wenn die eigenen Eltern älter werden ist das dann vielleicht anders, aber dann sind dafür die eigenen Kinder ja selbstständig.

Und die Verknüpfung zu Weihnachten fehlt mir da auch komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.