Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 11.12.2023, 8:49 Uhr

Kinkeeping

Hey,

Bei uns läuft ehrlich gesagt das meiste genauso wie sonst auch. Geschenke habe ich schon seit Oktober langsam zusammen gesammelt und abgesehen von einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ab und an stehen bei uns noch keine wirklichen Termine an. Da liegt aber sicherlich daran, dass die Kinder erst 3,5 und 2 Jahre sind. Da haben die noch nicht so viele Termine.

Weihnachtsmärchen war für die Große eine Überlegung, aber das wollte eine Oma umbedingt machen - nur zu, soll mich nicht stören.

Zum "Kinkeeping" - ich kümmere mich um die Personen, um die ich mich kümmern will. Primär also meine Freunde und den Teil meiner Verwandtschaft, den ich mag. Mein Mann kümmert sich dafür um seine Freunde und Verwandtschaft + jemanden bei mir, den ich nicht komplett streichen kann/will, aber auch keine Lust hab ständig in Kontakt zu sein. Beim Geschenkekauf ist es ähnlich, ich kümmere mich um "meine Leute", er sich um seine Verwandtschaft. Wunschzettel für die Kinder erstelle ich und schicke sie an alle, die Interesse haben. Einzige Ausnahme sind Fotogeschenke - die mache ich für meinen Mann mit. Da kommt sonst nur Blödsinn bei raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.