Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 30.12.2020, 15:08 Uhr

ich bezog mich einfach auf Raclette

Jein, eigentlich würde der Schweizer nur wegen eurer Bezeichnung davon laufen.... denn dass was ihr da veranstaltet machen wir ja auch, es heisst einfach anders....
Raclette ist Raclette, also Klassisch, Käse, Kartoffeln, Cornichons,Silberzwiebeln, Maiskölbchen, ev. Senffrüchte und Gewürze... (oder eben wie erklärt mit dem ganzen halben Laib und Brot)
Und so wie ihr Raclette esst, nennen wir es Tischgrill, dazu wird aber auch oft noch Raclette Käse gereicht....
Sind die Hauptkomponenten immer noch Käse/Kartoffeln aber mit ev. Oben auf der Platte noch etwas Speck,Pilze oder so ist es eben Raclette mit xy.....
Sind die Hauptkomponenten eher alles andere ist es eben Tischgrill....

Trotzdem und egal wie es gemacht wird, es ist lecker!! Wir haben sogar eine Platte wo es eine „Einbuchtung „ für Pfannkuchen hat, da werden immer alle glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.