Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 07.09.2019, 19:54 Uhr

Welche Kriterien bei der Namenwahl habt ihr?

Hey;-)
Ja ich bin die Mami die gern einen Namen mit doppelkonsonanten hätte. Es wäre schön, weil durch Zufall all meine Kinder einen doppelkonsonanten haben, deshalb würde ich es bei unserem nächsten Kind auch ganz gern so haben, dann hätten alle diese Gemeinsamkeit,natürlich nur dann wenn mir auch ein Name richtig gut gefällt.
Ansonsten sind für mich Kriterien, dass er nicht vorbelastet ist a la Chantal , Kevin,... , dass er sowohl für Jung aber auch alt passt und zum Nachnamen sollte er passen.
Ansonsten muss er „einfach“ nur gefallen! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.