Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Little My am 06.09.2019, 20:03 Uhr

Welche Kriterien bei der Namenwahl habt ihr?

Bewusst hatten wir keine, unbewusst wollte ich keinen der 'verrufenen' Namen wie Chantal, Kevin, Peggy usw. und keinen dieser ausgefallenen Modenamen wie Peach, Delphine etc.
Allerdings war mir der Name im Fall eines Mädchens mit Kenntnis der Schwangerschaft sofort klar und mein Mann stimmte zum Glück sofort zu Und bis jetzt scheint es tatsächlich ein Mädel zu werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.