Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 11.01.2020, 13:31 Uhr

Namen zu häufig?

Hier in Schleswig-Holstein gab es vor etwa 8 Jahren einige Kinder, die Emil und Levi genannt wurden. Mittlerweile nicht mehr so viele.

Meine Töchter 1 und 2 haben Namen, die wir kurz nach der Geburt ständig in den Babygalerien der Krankenhäuser immer häufiger gesehen haben. Trotzdem hatten wir in der Kita kein Kind mit diesen Namen und auch auf der Grundschule trifft man selten Kinder mit den Namen. Und es gehen etwa 400 Kinder auf die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.