Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 11.01.2020, 10:05 Uhr

Namen zu häufig?

Huhu, ich favorisiere im Moment auch Emil.
Wir haben vorher in Bayern gewohnt, da hätte ich den Namen nicht vergeben, dort gab es min. 3 emils bzw einen emilian (der aber Emil gerufen wurde)

Hier gibt es einen Emil im kiga meines Sohnes der nächstes Jahr in die Schule kommt.

Levi hört man hin und wieder aber wirklich häufig ist er (noch nicht)


Mir geht es ähnlich mit dem Namen Emma.. (ich weiß noch nicht was es wird) der ja leider sehr im Trend ist, aber ich finde ihn einfach super.

Ich gebe dir den Tipp mal in den babygalerien der nahegelegenen Krankenhäuser zu gucken wie häufig die Namen in letzter Zeit vergeben wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.