Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 11.01.2020, 12:53 Uhr

Namen zu häufig?

BW, ich kenne bei uns im Dorf 4 Emils im Alter von 1 bis 9 und 3 Mal Levi im gleichen Alter. Dazu noch 4 Levin. Anton und Oskar ist hier noch häufiger.
Die Frage ist eben, ob es einen wirklich so stört und wie es sich entwickelt. Bei einer meiner Töchter stand zum Beispiel Mila in der engeren Auswahl, so hieß hier niemand den ich kannte. Innerhalb der nächsten 3 Jahre kamen aber 4 Milas auf die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.