Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihetdhl am 11.01.2020, 22:30 Uhr

Namen zu häufig?

Hier in unserer Kleinstadt (mittleres Ba-Wü) gibt es beide Namen sehr häufig. Ich kenne direkt jeweils mehrere Kinder jeweils so etwa zw. 0-10.
Levi finde ich selber auch schön, Emil gefällt mir gar nicht...

Aber wenn euch die Namen gefallen ist es doch nicht so wahnsinnig wichtig wie häufig sie sind, oder? Meine Tochter hat einen sehr seltenen Namen, meine Söhne hingegen haben ziemlich gängige Namen, die durch alle Generationen bekannt sind. Uns stört das gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.