Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.03.2022, 9:20 Uhr

Kein Kontakt zum Kind... wie lang ist/war das bei Euch?

Wenn meine Mädels auf Reisen sind, würde ich mir wünschen, dass sie sich mal nicht melden würden. Aber, sie rufen ständig an. Je mehr ich sie "loslasse umso anhänglicher" werden beide. Gehen sie mal in die Stadt zum shoppen, ich werde angerufen. Plan geht nicht auf....lach. Mit meiner Mutter, hatte ich manchmal über Monate keinen Kontakt. War bei uns nie üblich, anzurufen oder ähnliches.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.