Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 22.03.2022, 15:45 Uhr

Kein Kontakt zum Kind... wie lang ist/war das bei Euch?

Mein Sohn (22) wohnt ca. 30 Minuten entfernt in einem Studi-Stadtteil. Wir whatsappen eigentlich täglich und sehen uns meistens auch einmal die Woche. Er hat sein Studium unter Corona in eine sehr anstrengende Ausbildung umgetauscht und hat Schichtarbeit bis in den späten Arbeit. Da schreiben wir uns manchmal, wenn er auf dem Weg spät nach Hause ist. Sonst schicken wir uns alberne tiktoks von Hunden ;-).

Wir sind alle eher die anhängliche Sorte. Auch als er nach dem Abi in Kanada war, hatten wir mehrfach am Tag Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.