Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.03.2022, 18:21 Uhr

Kein Kontakt zum Kind... wie lang ist/war das bei Euch?

Also, wir sind ja auch nicht so die anhängliche Gattung, eine Familie von 4 (2 mehr,. 2 etwas weniger) Einzelgängern.
Beide Töchter wohnen ca. 25km entfernt, aber entgegenderAnsicht meiner Tante sehen und sprechen wir uns auch nicht täglich, auchnicht wöchentlich.
Bei der "Kleinen" geht es mir wie jemandem hier, ie schrieb, dann gehe der Blutdruck hoch,denn dann brennt da gerade die Erde. Ansonsten antwortet sie aber brav mit einem Daumen oder Smileyx, wenn ich denn doch mal en schönes Wochenende per SMS wünsche.
Die Große hat viel um die Ohren und rnft hin und wieder an,w ennsie auf der Rückfahrt von der Arnbeit ist - ansnsten schreiben wir auf Messenger,wenn man lwas neues anliegt, aber daknn auch Zeit vergehn.
ASnrufen tue ich beide nur, wenn bei UNS die Erde brennt, was natürlich nicht oft der Fall ist Wir schreiben lieber.
Aber wenn da keine Nachrichten kommen, bin ich nicht beunruhhigt, schon zu schulzeiten war bei uns für alleklar:
Keien Nachricht - gute Nachricht
Ich muß nicht deren Tagesablauf erzählt bekommen und die nicht meinen - hin und wieder sehen wir uns - da kann ein Vierteljahr und mehr zwischen liegen - und das ist dann auch gut so.

So, auf in denChor - Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.