Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 21.03.2022, 16:25 Uhr

Kein Kontakt zum Kind... wie lang ist/war das bei Euch?

Kind 1 ist 22 und da ist im Moment der Kontakt mindestens 3x pro Woche WhatsApp + mindestens 2 mal pro Woche Besuch (aber auch nur weil die Kita von meinem 5 jährigen Enkel quasi nebenan ist und er hier vorbei kommt, bzw. ich ihn da abhole und was mit ihm unternehme), Kind 2 ist 21 Jahre und meldet sich äußerst selten, aber ich frage mindestens 1x pro Woche nach wie es ihr geht (dauert aber manchmal 3-4 Tage bis sie antwortet) Kind 3 ist knapp 18 und meldet sich 2-3mal pro Woche bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.