Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.03.2022, 9:56 Uhr

Kein Kontakt zum Kind... wie lang ist/war das bei Euch?

Hallo
mein Junior (18) wohnt ja noch bei uns, richtet so nach u. nach die 2. Wohnung hier auf dem Gelände für sich her, hats dabei aber def. nicht eilig.

Ich finde so lange keinen Kontakt ehrlich gesagt def. nicht gut. Nicht nur für die Mutter sondern auch für "Kind". Als ich ausgezogen war hatte ich so 2-3x die Woche Kontakt zu meinen Eltern, da waren sie auch noch relativ fit. Mittlerweile lebt nur noch meine Mutter, sie wird jetzt bald 89 u. ist letzten Winter 2 x gestürzt. Seit langem schon telefoniere ich 1x täglich mit ihr u. mind. 1x die Woche fahren wir hin. Seit den Stürzen telefonieren wir morgens und abends kurz. Ich habe noch eine Schwester die im gleichen Ort wohnt, sie fragt monatelang nicht nach unserer Mutter.....weder telefonisch noch geht sie mal vorbei.... sie ist mit zig anderen Leuten/Dingen beschäftigt obwohl schon Rentner. Sehr traurig finde ich das....Die eigenen Eltern/eigenen Kinder sollten einem doch wichtiger sein.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.