Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.07.2018, 8:37 Uhr

Irgendwann ist es Zeit....

Meine Älteste ist, nachdem sie wegen Work and Travel vorher schon nicht mehr Zuhause war, auch mit 19 ausgezogen.
Es war allerhöchste Zeit, für beide Seiten.

Für meine Tochter ist es gut, selbständig und selbstverantwortlich zu sein, für unser Familienleben ist es harmonischer. Auch die Erfahrung, was das Leben so kostet, ist wichtig.

Irgendwann ist es an der Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen. Mein Sohn wird 19, und auch er möchte raus aus dem Familiennest.

Die Wohnung deiner Tochter ist ja ein echter Glücksgriff, Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.