Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 01.08.2018, 14:30 Uhr

Dazu passt gerade...

Natürlich ist jeder junge Erwachsene anders gestrickt und es gibt keine Norm, wann es Zeit ist, das elterliche Nest zu verlassen.
Jedem so, wie es für ihn richtig ist - Eltern und Kinder.

Dazu passt gerade ein Erlebnis der letzten Wochen.
Wir haben einen alten Studienfreund meines Mannes besucht. Dieser wohnt mit Frau und Kindern zusammen mit den Schwiegereltern in einem Haus.
Mein Mann war noch Tage danach fassungslos, wie der Schwiegervater präsent war. Er rannte in den Garten, als das Grillanzünden nicht klappte, er war wieder da, um beim Sonnenschirm zu helfen und noch vieles mehr.
Für alle schien das völlig normal zu sein. Die Frau unseres Freundes, jetzt in den Vierzigern, hat auch nie woanders gelebt als dort.

Für meinen Mann und mich wäre das der Horror, aber andere macht es glücklich,
Und es scheint ja doch sehr häufig zu sein, dass man zeitlebens mit oder neben den Eltern wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.