Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 25.06.2009, 14:44 Uhr

@stryla

4 meiner Ex-Typen waren genauso und bei ein paar Leuten die ich kenne, ist es ähnlich.

Die Mädels machen aber bei dem Spiel mit. Und ja, ich hatte schon mal, zu einem mir wichtigen Termin, jemanden gebeten mich zu fahren, alles abgesprochen und 2 Stunden vorher sagt sie ab mit der Begründung: "nein..sorry..M. will hat gerade spontan beschlossen mit mir eine Rehinfahrt zu machen"
Ich: "ja aber....der Termin steht doch schon eine Woche. Er weiss das doch"
Sie: "ja, aber..wir haben uns halt jetzt umentschieden. Ich will es auch so!"

Das nur als Beispiel. Daher bin ich immer vorsichtig bei Leuten die Bedürfnisse eiskalt ignorieren. Im aktuellen Fall, er weiss, was für ein Problem sie mit der Mutter hat, er weiss, dass die Mutter ihn eingeladen hat. Wenn er sie liebt, hätte er eventuell die Einladung akzeptiert oder zumindest mit ihr und der Mutter einen Kompromiss ausgehandelt, zumindest geredet.Aber einfach ignorieren...da bin ich halt immer skeptsich.

Ich bin halt der Meinung alles ist erlaubt, egal welche Art der Beziehung, aber beide müssen damit einverstanden sein. Und wenn er sie in einen Konflikt bringt (Müdigkeit vs mit ihm chatten), ist es ja nicht ausgegleichen.

Oder in meinem Fall, ich brauch nach einem intensiven Moment mit jemanden erstmal ein paar Tage zeit für mich, meine Welt und meine Interessen. Mit meinem besten Freund klappt das wunderbar. Er versteht wenn ich Ruhe brauche und geniesst die engen Momente. Ist halt so. Wenn der Partner das weiss und erstmal sagt, er kommt damit klar, aber relativ bald mit Vorwürfen ankommt, ist keine Liebe da. Entweder man einigt sich oder eben nicht.

Und das Verhalten von dem Typen scheint halt rücksichtslos zu sein. Daher meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.