Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.06.2009, 23:52 Uhr

Schulministerium

Späten, guten Abend! :-)

Hat schon mal jemand eine Mail an das o.g. Institut geschrieben? Wie lange dauerte es, bis Antwort kam?

LG Heike

 
5 Antworten:

Re: Schulministerium

Antwort von Nathalik am 24.06.2009, 1:18 Uhr

Mein Rekord war 6 Monate. (ich hatte die Antwort längst anderweitig geholt; mir aber später den Spaß gemacht, die ausbleibende Antwort nach 6 Monaten entsprechend anzumahnen).

Jetzt wirds besser. Unser KuMi hat wohl ausgerechnet, dass ein paar schnelle Email-Antworten, die für Ruhe im Karton sorgen sollen, billiger kommen als das Einstellen von Lehrern und Bauen von Schulen. Nun kann man streiten, was besser ist: Schnelle Antworten oder mehr Lehrer und Schulen. Sag bitte nicht "beides". So etwas überfordert Ämter und Behörden und Ministerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulministerium

Antwort von Ebba am 24.06.2009, 7:52 Uhr

Hallöchen,

ich habe etwa 1 - 1 1/2 Monate (genau kann ich das nicht mehr feststellen) auf die Antwort des Schulministeriums (NRW) auf eine E-Mail von mir gewartet. Allerdings mussten für die Antwort auch keine Recherchen des Schulministeriums erfolgen. Es ging damals um "G8".

HTH
Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulministerium

Antwort von LoveMum am 24.06.2009, 11:44 Uhr

Danke euch beiden Und ich dachte, vielleicht so 4-6 Wochen....naja. In ein paar Monaten brauche ich die Antwort nicht mehr *g*

Ich warte mal ab.

Schönen, sonnigen Tag und Feriengrüße
von Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Ebba am 24.06.2009, 16:11 Uhr

Ich will ja nicht klugscheißen, aber die 1 - 11/2 Monate die ich auf Antwort gewartet haben entsprechen ziemlich genau 4-6 Wochen

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähhhhh....

Antwort von LoveMum am 24.06.2009, 18:49 Uhr

Sorry, ich hatte irgendwas mit 11 Monaten gelesen *gg*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.