Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ka.tharina am 25.06.2009, 11:32 Uhr

anzeige

weshalb willst du ihn denn anzeigen? damit machst du dich bei deiner tochter sicherlich nicht beliebt und es wid in zukunft noch schwieriger, zu ihr durchzudringen.

bleib doch erstmal ganz ruhig: in der schule ist sie gut und er wohnt soweit weg, dass da ja eigentlich gar nix passieren kann. hoff doch drauf, dass ihm das irgendwann zu blöd ist und sich anderweitig orientiert...oder beide die kurve kriegen ...

ich drück dir die daumen!

...und will nochmal betonen, dass das ja jetzt auch ein moment ist, in dem du und deine tochter ein "erwachsener" verhältnis zueinander aufbauen könnt, indem ihr über dinge sprecht, euch ernst genommen und verstanden fühlt.

*k*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.