Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.06.2009, 10:09 Uhr

Meine Tochter versaut sich die ganze Zukunft

Hallo,

auch ich möchte wissen, wie alt deine Tochter ist?

Ich finde es schade, dass du den, in den sie verliebt ist, nur als "den Bengel" abtust - gibt es dafür irgendeinen Grund? Hat er sich irgendwo daneben benommen?

Außerdem schreibst du, sie würden sich nur über die Cam kennen - andererseits schreibst du aber, sie seien zusammen, und sie wäre mit ihm zusammen gelaufen, als dein Mann sie einsammeln wollte. Kennen sie sich jetzt schon persönlich oder nicht?

Dass sie ihn treffen will, wenn er bei euch im Ort ist, finde ich absolut nachvollziehbar. Dafür lügen sollte sie allerdings nicht.

Ich denke, es wird Zeit, den Jungen ein bisschen besser "live" kennen zu lernen. Lade ihn zu euch ein. Oder fahrt zusammen an den Baggersee.
Gegen das Verliebtsein ist kein Kraut gewachsen (was ja auch irgendwie schön ist) - unterstütze sie dabei, und verlange als Gegenleistung, dass sie sich an gewisse Regeln hält.

Aber nur über Konfrontationen und Verbote wirst du nur erreichen, dass sie sich immer mehr gegen dich stellt und es immer heimlicher macht.

Ist jetzt so mein spontaner Eindruck.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.