Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.06.2009, 10:28 Uhr

wg. "strafbar machen"

Strafbar macht er sich höchstens, wenn er mit deiner Tochter Sex hat. Telefonieren, Chatten, sich Treffen ist auch mit 15jährigen nicht verboten.

Wie weit wohnt er denn weg? Gibt es einen gemeinsamen Freundeskreis?

Wenn du Angst hast, dass er zu weit gehen könnte, dann gäbe es die Möglichkeit, ihnen ein Treffen zu ermöglichen, bei dem sie nicht allein sind. Auf einer Party bei Freunden? Beim gemeinsamen Eisessen zu Acht?

Weiß deine Tochter, worum genau du dir Sorgen machst? Außer, dass er ein "Bengel aus dem Internet" ist?
Heutzutage finden sich viele Paare über das Internet, das muss noch nichts Schlimmes sein. Man sollte nur sehen, dass bei den ersten Treffen andere dabei sind.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.