Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.06.2009, 9:36 Uhr

IGS - mal eine Frage an euch

Unsere Große kommt jetzt auf die IGS. Sie geht dann in die Forscherklasse. Es gibt hier weiterhin noch die Bläserklasse, Chorklasse und eine ganz normale Klasse.

Gibt es bei euch auch Schwerpunktklassen oder nur mit normalen Unterricht?

 
1 Antwort:

Re: IGS - mal eine Frage an euch

Antwort von LoveMum am 23.06.2009, 10:33 Uhr

Wir haben hier eine Sportklasse, eine Laptopklasse, eine Orchesterklasse und eine ohne Schwerpunkt. Forscherklasse hört sich ja sehr interessant an :-)

Meine Jungs waren bis jetzt in der Klasse ohne Schwerpunkt, nach den Ferien wechseln sie die Schule aus verschiedenen Gründen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

IGS - wieso haben die Gymkinder da so gute Noten?

Hallo, die Überschrift soll keinesfalls provozieren, mir fiel nur nix besseres ein, um entsprechende AUfmerksamkteit zu erregen! Ich wundere mich gerade und hoffe, hier sind Eltern mit IGS-Kinder, die mich aufklären können. In unserem Umfeld sind schon einige Kinder ...

von AndreaL 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IGS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.