Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.05.2010, 11:27 Uhr

@like

Nachdem in meiner ganz nahen Familie zwei Personen von dieser getroffenen Aussage dann doch abgerückt sind, als sie selber betroffen waren, kann ich darüber nur müde lächeln. Außerdem gibt es ja nicht nur Chemo, es gibt auch OPs (gerade von ein Krebs früh erkannt wird und noch nicht gestreut hat) und anderes.

Ich halte generell nicht viel von "ich würde NIE"-Aussagen, wenn man in der Situation noch nicht war.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.